Was für eine verrückte Zeit hinter (und teilweise auch noch vor) uns liegt. In den letzten Monaten hat sich nicht nur rund um die CMCX einiges verändert. Ja, kurzfristig überlegten wir, uns in Corontilla umzubenennen und Geschäftsmodelle für den neuen Alltag auf die leeren Straßen zu bringen. Aus Gründen sind wir bei unseren inhaltlichen Leisten und damit einer nachhaltigen Leistung geblieben. Zum Glück!

Seid Ihr ready für das Finale?

Die CMCX@Home – von der Alternative zum Erfolgskonzept 🚀

Als „First Mover“ unter den großen Plattformen wurden wir mit dem mehrwöchigen CMCX@Home-Konzept häufig als Vorzeigeprojekt zitiert. Die fast aussichtslose Lage aus Mitte März hat sich erheblich verbessert und wir sind bereits in den Vorbereitungen für die CMCX 2021. Für viele von Euch war unsere virtuelle Plattform das wöchentliche Highlight, um ein Stück Normalität in Form von hochwertigem Content und Inspirationen nach Hause zu holen. Wer kann schon von sich behaupten, dass sie/er innerhalb von sieben Wochen diverse CMOs und Marketingexperten bei sich zuhause hatte? 🤔😉

Das Herzblut-Produkt „CMCX@Home“ war nicht nur eine aus der Hüfte geschossene „Alternative Frühjahr 2020“. Wir erhielten bis hierhin ein so starkes Feedback von allen Seiten, dass wir das Format weiterführen werden. In der „Produkt-Strickerei“ wird fieberhaft (Du weißt, wie wir das meinen) an den nächsten Terminen gebastelt.

Liebe Homies, der 13. Mai ist EUER Tag ❤️

Am Mittwoch, den 13. Mai möchten wir uns herzlich bei allen Speaker*innen, Ausstellern und Partnern, natürlich den teilnehmenden „Homies“ und insbesondere Dir bedanken: Mit einem recht spektakulären, informativen, impulsierenden, entertainigen und interaktiven Programm geben wir beim Finale noch einmal Vollgas.

Das CMCX-Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt, René Kühn und Frank Puscher führen Euch im Gespann durch den finalwürdigen Tag.

Was habt Ihr jetzt schon wieder Cooles für den 13. Mai organisiert?

  • Impulsive Sessions mit der Marketingchefin von Mastercard, der Twitter Deutschland-Chefin sowie einem Beweis, dass Content-Marketing wirkt, beim Versicherer DEURAG,
  • einen Mega-Workshop von Nestlé, Acquia und Cocomore,
  • ein Interview mit dem famosen Micky Beisenherz,
  • datenbasierte Einblicke bei Younes Zarou, dem deutschen TikTok-Shooting-Star mit 5,5 Mio Followern,
  • Rose Bikes-CEO im Interview zu seiner neuen digitalen Community,
  • ein Content-Marketing Quiz mit Preisen der Groupe SEB im Wert von 2.500
  • und eine Abschluss-Party mit Content, Wein und Gesang!

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns am 13. Mai bei Dir zuhause noch einmal reinlässt, Du alles aufsaugst und das tolle Programm genießt. Ab 13:30 Uhr sind alle von Euch herzlich willkommen, dabei zu sein.

☑️ Regelmäßig News aus der Branche
☑️ Ausführliche Analysen zu Best Cases
☑️ Eventtipps, Experteninterviews & mehr