Content Marketing bei Facebook: Joey's startet Pizza-Aktion

    Der Pizza Service Joey’s setzt Content Marketing in sozialen Netzwerken gekonnt um: Das Unternehmen animiert seine Fans auf seiner Facebook-Seite neue Pizza-Kreationen zu erfinden und möglichst viele ausgefallene Vorschläge einzu-
    reichen. Pro verkaufter Pizza lässt sich 5 Cent verdienen; Einfallsreichtum ist gefragt!

     

    Facebookaktion_Joeys

    Unter den eingereichten Kreationen wählt eine Jury die fünf besten Vorschläge. Dann stimmt die Facebook-Community über die besten drei Pizzas ab. Die ersten beiden Siegerpizzas nimmt Joey’s in sein Angebot auf, deren Erfinder verdienen an jeder verkauften Pizza mit.

    Eine geschickte Content Marketing Aktion, die einen breiten Pool an Kunden erreicht und diesen aktiv in die Produkt-Entwicklung des Pizza-Unternehmens miteinbezieht.


    Screenshot von der Facebook-Seite von Joey’s

    Hier geht es zur Firmenwebsite von www.joeys.de